Theater

Termine:

Theaterstammtisch in Obing beim John

Die Theatergruppe im TV Obing bietet zukünftig einen Theaterstammtisch an. Termin ist jeder dritte Donnerstag im Monat um 20 Uhr. Die Termine stehen jeweils im Vereins-Terminplan.

Wir treffen uns beim John – entweder im Biergarten oder in der Gaststube, je nach Wetter.

Eingeladen sind nicht nur alle Mitglieder der Theatergruppe sondern auch alle Freunde des Theaters und ganz besonders alle, die interessiert sind, vielleicht auch selber mitzumachen, sei es als Spieler oder in irgendeiner anderen Rolle vor oder hinter der Bühne.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Aktuelles:

Gasthof zur Post "Beim John"

140-jähriges Theaterjubiläum

Dieses Jahr hat die Theatergruppe 140-jähriges Jubiläum (gegründet 1884).

Aus diesem Grund wollen wir das Biergartentheater im Sommer ein bisserl ausweiten.

Im Zeitraum vom Donnerstag, 15. August (Maria Himmelfahrt) bis Sonntag, 18. August wollen wir bei John & Rita) drei bis vier mal einen Einakter aufführen und an einem der Tage einen Festabend anbieten.

An der genaueren Planung wird noch gearbeitet…

Verbandstag des Verbandes Bayerischer Amatheurtheater e.V.

Am 29. Oktober  haben wir zu zweit am 22. Ordentlichen Verbandstag des Verbandes Bayerischer Amatheurtheater e.V. teilgenommen und waren auch abends beim Festabend zugegen. Es war ein wirklich gelungener Tag, an dem wir interessante Menschen und tolle Theatergruppen kennenlernen konnten.