Sie sind hier:  >>> Abteilungen  >>> Volleyball 

Kreisjugendklasse und Kreisjugendliga

 

hinten v.l.: Celina Utz, Corinna Wallner, Sarah Lange, Amelie Pötter, Alexandra Reiter, Tamara Stadler, Theresa Westner, Lena Egger, Simone Utz,
vorne v.l.: Kim Pröller, Theresa Hofstetter, Christina Fenzl, Anna Fischer, Kristina Aicher, Laura Mitterer, Evi Nuber
es fehlen: Johanna Schönlinner, Lena Klapfenberger
Trainerin: Yvonne Behrendt

 

Aufgrund des Zuwachses im Obinger Jugendbereich und der besonders starken Jahrgänge 2000 - 2003 ist es dem TV das erste Mal seit Langem möglich zwei U18/U20 Mannschaften in die nächste Saison starten zu lassen.
Eine Kreisjugendliga für die "alten Hasen" und eine Kreisjugendklasse für die neueren noch etwas unerfahreneren Spielerinnen.

Hierbei wird ein Training gemeinsam absolviert. Die Kreisjugendklasse trainiert das zweite Training mit der C-Jugend. Hierbei liegt der Fokus auf Grundtechnik und Spielaufbau, sowie auf dem neuen Spielsystem.
Die Mädels der Kreisjugendliga dürfen ihr zweites Training bei den Damen absolvieren, um die Technik- und Spielfertigkeiten weiter zu verfeinern und anzuwenden.

Bereits die ersten beiden Wochenenden im Oktober dürfen die Mannschaften ihren ersten Spieltag bestreiten welcher bei beiden sogleich ein Heimspieltag ist.

7.10. Kreisjugendklasse
14.10. Kreisjugendliga

Für leibliches Wohl ist bestens gesorgt. Wir freuen uns über reichlich Zuschauer.
Mitzubringen sind lediglich Zeit, gute Laune und Hunger. ��

 

 

Zurück Weiter